Beaurepaire nach Chavany

Regen….Zelt nicht wasserdicht (entweder liegt es am Aufbauer oder an der Qualität)
Yippie! Daniel und Julian kommen mich bei der Durchreise für eine Nacht besuchen!!!
Da es regnete feierten wir eine mega lustige Autoparty!!!!Hab mich riesig gefreut!


Meine Solarladestation ging kaputt und obwohl ich alles voll aufgeladen habe ist alles komplett leer…….Daher fuhr ich mit ihnen in den nächsten Ort. Komplett leer ist es für mich schwierig, da selbst die Taschenlampe geladen werden muss. Daher blieb ich in Chavanay.
In ca. 10 Tagen bin ich in Le Puy und habe mir dorthin von Amazon eine neue Ladestation voraus nach Le Puy schicken lassen….

Sortieren und trocknen…

1 Kommentar zu „Beaurepaire nach Chavany“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.